GEDOK STUTTGART
Menü

Eine Online-Lesung des Forums für Literarischen Austausch

Gedichte in der Galerie

Das Forum für literarischen Austausch in der Gedok Stuttgart bietet die Möglichkeit, unveröffentlichte Texte und Gedichte in der Runde zur Diskussion zu stellen. Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus dem Forum stellen in einer Online-Lesung neuere Gedichte vor, die in Anthologien und Zeitschriften erschienen sind.
Mit dabei sind die Lyrikerin Ingeborg Santor, die Kleinkindpädagogin und Autorin Jutta von Ochsenstein und der Lyriker und Fotograf Wolfgang Haenle, der uns auch mitnehmen wird zu seinem „Ersatzwald“, da die für den 5.11. geplante Lesung inmitten einer Ausstellung seiner „Magischen Wälder“ coronabedingt nicht stattfinden konnte.

Moderation: Jutta Weber-Bock, das Video ist online auf Youtube unter: https://youtu.be/tslfN6gXzyE